Personal Training

Privatlektionen – Pilates nach Mass

Um leichter einzusteigen, um ein persönliches Ziel zu erreichen oder um nach einer Verletzungen wieder fit zu werden: Mit Privatlektionen kannst du ungestört, nach deinen Bedürfnissen und mit individueller Anleitung Pilates trainieren.

Für wen ist Personal Training?

Grundsätzlich kann natürlich jede und jeder von einem individuell zugeschnittenen Training profitieren. Besonders zu empfehlen sind Privatlektionen,

  • wenn du Pilates-Einsteiger bist und noch nie etwas in diese Richtung gemacht hast.
  • wenn du ein ganz spezifisches Trainingsziel verfolgst.
  • wenn du gesundheitliche Beschwerden oder Einschränkungen hast.
  • wenn du in der Rückbildung bist.

Deine Vorteile

  • Du bestimmst, was du mit dem Pilates-Training erreichen willst.
  • Programm, Tempo und Intensität der Übungen sind auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.
  • Du wirst eins zu eins angeleitet, unterstützt und korrigiert.
  • Gesundheitliche Beschwerden oder Einschränkungen lassen sich gezielt angehen – oder auch umgehen.
  • Du kannst die Trainingszeiten flexibel wählen.

Solo oder Duo

Privatlektionen sind alleine oder zu zweit möglich.

  • Solo: 60 Minuten, 100 CHF
  • Duo: 60 Minuten, 50 CHF pro Person

Gönn’ dir ein Training, das genau auf dich zugeschnitten ist.

Privatstunde vereinbaren

Über mich

Eine Karriere in Spitzenschuhen interessierte mich nie. Dass meine Mutter Ballett-Tänzerin war, hat mich aber trotzdem beeinflusst. Wenn sie ihre Übungen machte, machte ich mit. So bin ich als Teenager zum Pilates gekommen – und bis heute dabei geblieben.

Die Schönheit von Pilates liegt für mich in seiner Einfachheit: ehrliche Muskelarbeit für ein gutes, entspanntes Körpergefühl. Zu diesem Wohlbefinden und Körperbewusstsein möchte ich auch anderen verhelfen.

Ich habe bei PILATESwiss die Ausbildungen Pilates Mat Class Teacher und Rückbildung Pilates absolviert.

— Isabel Plana