Work out from home

Online-Pilates

Passen die Gruppenstunden für dich nicht? Oder möchtest du zusätzlich zu den Stunden im Studio auch zuhause Pilates machen? Mit dem Online-Pilates-Abo kannst du flexibel trainieren, wo und wann du willst.

  • Die Online-Stunden werden auf Youtube gestreamt. Kein Login nötig.
  • Der Live-Stream läuft jeweils am Mittwoch von 18–19 Uhr.
  • Die Videos sind nach dem Live-Stream 30 Tage lang zum Replay verfügbar.
  • Das Online-Abo umfasst vier Online-Stunden.

Hinweis für Anfänger

Wenn du vorher noch nie Pilates gemacht hast, empfehle ich, eine Einführungsstunde im Studio zu buchen (Gruppen- oder Privatlektion). So eignest du dir von Anfang an die richtige Haltung und Atemtechnik an und profitierst nachher am meisten von den Online-Stunden.

Hinweis für Schwangere

Für Schwangere ist dieses Online-Pilates-Angebot nicht geeignet. Mehr dazu hier. Bitte nicht mitmachen. Wenn du während der Schwangerschaft Pilates machen willst, kann ich ein zugeschnittenes Personal Training anbieten (online oder offline).

Online-Abo kaufen

Zahlungsmethode

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden.