Work out from home

Online-Pilates

Passen die Gruppenstunden für dich nicht? Oder möchtest du zusätzlich zu den Stunden im Studio auch zuhause Pilates machen? Mit dem Online-Pilates Abo kannst du flexibel trainieren, wo und wann du willst. Immer donnerstags von 18–19 Uhr im Live-Stream oder jederzeit im Replay.

Die Online-Stunden werden auf Youtube gestreamt. Kein Login nötig. Den Link für die bevorstehende Lektion erhältst du jeweils im Vorfeld per E‑mail zugeschickt. Die Videos sind nach Ausstrahlung 30 Tage lang verfügbar.

Hinweis für Anfänger

Wenn du vorher noch nie Pilates gemacht hast, empfehle ich, eine Einführungsstunde im Studio zu buchen (Gruppen- oder Privatlektion). So eignest du dir von Anfang an die richtige Haltung und Atemtechnik an und profitierst nachher am meisten von den Online-Stunden.

Hinweis für Schwangere

Für Schwangere ist dieses Online-Pilates Angebot nicht geeignet. Mehr dazu hier. Bitte nicht mitmachen. Wenn du während der Schwangerschaft Pilates machen willst, kann ich ein zugeschnittenes Personal Training anbieten (online oder offline).

Online-Abo kaufen

Zahlungsmethode

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden.